Unterhaltsames Erlebnis für alle Generationen – Das MesseZentrum Saarbrücken

image1

Abwechslungsreich. Innovativ. Informativ.

Die Saarmesse lockt sowohl Fachbesucher als auch Privatpersonen.

Als größter Messeveranstalter in der Großregion Saarland, Rheinland-Pfalz, Lothringen, Luxemburg und Wallonie leistet die Saarmesse einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der regionalen und grenzüberschreitenden Wirtschaft.

Neben den traditionsreichen Messen wie der „Internationalen Saarmesse“ und der „Welt der Familie“ gehören auch andere Fachmessen, wie die „Tuning Expo“, die „Intermoto“, der „IT-TAG“ sowie die Gesundheitsmesse zu den jährlichen Eigenveranstaltungen der Saarmesse.

In diesem Jahr sorgten die „Internationale Saarmesse“ und die „Welt der Familie“ zusammen für Highlights und Interesse aller Art.

image3

Erstaunt war ich jedenfalls über die Größe des Messezentrums: mit den neun Hallen und dem Freigelände, wusste ich anfangs erst mal nicht, wo ich zuerst hin soll. Natürlich wollte ich mich über alles informieren, also plante ich den ganzen Tag zum Stöbern ein.

Informationen über Informationen. Menschen über Menschen.

Ich lernte viele neue Produkte und Dienstleistungen kennen und wurde von den unterschiedlichsten Unternehmen, öffentlichen Institutionen und Organisationen beraten. Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, wie Live-Präsentationen, Vortragsreihen und Bühnenshows, blieb ich gegen Ende meines Messetages eindeutig in Halle 9e hängen – im Marché Gourmet – die  Halle, die Leib und Seele glücklich macht!

Außerdem konnte man sich über folgendes informieren:

  • Dienstleistungen
  • Energie
  • Handwerk
  • Inneneinrichtung
  • Mode, Schmuck, Accessoires
  • Bauen, Sanieren, Renovieren
  • Küchen, Küchenhelfer, Haushaltswaren
  • Baumaschinen, Lagertechnik
  • Garten- und Landschaftsbau, Gartengeräte, Gartenmöbel
  • Sonderthemen: Games for families, Mehr Zeit für Kinder

Wer sucht, der findet hier mit Sicherheit! Auf der Saarmesse ist für Alle etwas dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s