Kick it like… Bobby! – Soccer-Arena Saarbrücken

DSC_0612

 

Fußball – Teambuilding – Spaß. In der Soccer-Arena kann man dieses Angebot einfach zu jeder Jahreszeit nutzen. Durch die Banden, die jeden kleinen Kunstrasenplatz umgeben, bleibt der Ball immer im Spiel und sorgt für jede Menge Spaß. Die kleinen Felder, die man einfach für sich und sein Team reservieren kann, garantieren schon nach Minuten die ersten Schwitzattacken und K.O.-Phasen, da es unglaublich anstrengend ist permanent in Bewegung zu sein.

Der Ball ist rund – und rollt sobald er in diesem Feld ist einfach ununterbrochen…

DSC_0615

 

 

Ist man Hobby-Kicker oder aktiver Fußballspieler? – alle nutzen die Soccer-Arena für das Training. Sei es zur Vorbereitung auf die Hallensaison oder einfach nur zum Auspowern nach Feierabend – es ist ein Ort, an dem Jung und Alt ihr Können und ihre Leidenschaft unter Beweis stellen können.

 

 

Oft werden auch organisierte Turniere veranstaltet, bei welchen es nicht nur um Spaß geht, sondern auch um einen Preis. So kann man mit seinem Team auch mal gegen andere Spieler kicken und hat am Ende sogar die Chance einen Pokal in den Händen zu halten, was den Ehrgeiz und den Zusammenhalt im Team steigert.

DSC_0614

Vor kurzem fand beispielsweise der „Business-Cup“ statt. Verschiedene Unternehmen aus Saarbrücken und Umgebung boten sich hier die Stirn. Ich unterstützte an diesem Tag natürlich die Mannschaft des Regionalverbandes Saarbrücken und fieberte unterbrochen mit.

 

DSC_0617

Am Ende eines jeden Trainings können sich die Spieler bei einem gemütlichen Bierchen in der Sky-Bar ihre Einheiten nochmal revue passieren lassen und ein bisschen fachsimpeln. Allein die dritte Halbzeit ist für viele Grund genug, sich vorher zu quälen!

In diesem Sinne: Kick it like Bobby!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s