Dudweiler Stadtlauf

DSCF2124Ihr habt bestimmt schon in der Zeitung gelesen, dass ich, Bobby Green – ein Auto – zusammen mit einem Team vom Regionalverband Saarbrücken und Studierenden der HTW am Dudweiler Stadtlauf am Sonntag (22.06.2014) mitgelaufen bin.
Es war großartig!

 

Für uns als Gruppe war es etwas ganz besonderes gemeinsam an diesem Lauf teilzunehmen. Uns war es wichtig, etwas gemeinsam zu schaffen, aus einem kunterbunt zusammengewürfeltem Team.
Schon in unserer Trainingsphase haben wir viel erlebt, haben schnell gemerkt, wieviele Facetten unsere Region zum Laufen aufhält und sind immer mehr als Team zusammengewachsen.

Egal ob Auto, Student oder Angestellter: WIR laufen gemeinsam ins Ziel!

DSCF2133

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s