Bobby kommt in Saarbrücken an…

Bobby_01Ich bin neu hier in der Stadt und bin gespannt, was es hier zu erleben gibt.

Falls ihr euch fragt, was so einen coolen grünen Flitzer ins Saarland verschlagen hat – das ist eine lange Geschichte, die ich euch vielleicht später mal erzähle…

 

Macht einen guten ersten Eindruck, eure Stadt! Bin gestern am Saarbrücker Hauptbahnhof angekommen und hab mich direkt sehr wohl gefühlt.
Ein paar junge Studenten haben mir direkt einige angesagte Cafés und Kneipen und gemütliche Fleckchen an der Saar gezeigt. Sehr herzlich, diese Saarbrücker!

Nicht nur die Menschen scheinen mir sympathisch, auch das Stadtbild hat mich positiv überrascht. Außerhalb des Saarlandes haben die meisten ja gar keine Ahnung, wie schön es hier ist. Konnte mir zumindest keiner sagen… Habe direkt gestern ein paar richtig schöne Ecken gefunden – besonders die Treppen an der Saar, mit schönen Sitzmöglichkeiten!

Morgen werde ich losziehen um mir eine Bleibe zu suchen. Zur Auswahl stehen das Studentenwohnheim oder eine WG mitten in der Stadt. Mal sehen, was mir mehr zusagt…

Ich hoffe, dass ich bald viele Menschen kennenlerne. Nach meiner Erkundung der Saarbrücker Innenstadt werde ich deshalb auch mal weiterziehen in die umliegenden Städte und Gemeinden – ich bin gespannt, was mich dort erwartet.
Ich berichte euch natürlich alles, sobald ich wieder on tour bin.
Bis dahin macht’s gut und bis ganz bald!

Euer Bobby

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s